Deutsche Meisterschaft Faustball 2020 Halle, Männer 60

15.-16. Februar 2020 in Albgauhalle Ettlingen

Nach 2014 und 2017 richten wir erneut die Deutsche Faustball Seniorenmeisterschaften aus. Vom 15.-16. Februar 2020 in der Albgauhalle Ettlingen. Alle wissen, diese Vielfalt in sportlichen und gesellschaftlichen Ereignissen lässt sich nur Dank dem außerordentlichen Einsatz der ehrenamtlichen Helfern bewerkstelligen. Deshalb gebührt allen Helfern auch an dieser Stelle ein herzlicher Dank! 

Informationen rund ums Turnier

Download
Flyer Deutsche Meisterschaft
Flyer Ü60-2020-WEB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.1 MB

Ansprechpartner und Leitung Organisationsteam:

Roland Andraschko

Am Lindenbrunnen 1

76275 Ettlingen

Tel. 07243 / 2344

Handy 017641899470

Fax : 07243 / 219495 

andraschko.roland@t-online.de

 

TV Schluttenbach

TV Schluttenbach Faustballmannschaft M60

v. l.: Dreher, Kühner, Stebovski, Zwintzscher, Hock, Bodamer, Lilienthal, Schaber, Andraschko, Böhm, Felber, Schottmüller

 

In Schluttenbach, dem kleinsten Stadtteil von Ettlingen, wird seit über 59 Jahren Faustball gespielt. Durch eine hervorragende Jugendarbeit, konnten kontinuierlich Erfolge verzeichnet werden. Unsere Seniorenmannschaft ist hierfür ein Aushängeschild: Bereits seit der Jugend spielte sich ein Teil dieser Mannschaft gemeinsam von der niedrigsten Spielklasse bis zur 1. Bundesliga. Außerdem konnten bisher 5 Deutsche Senioren-Meistertitel in verschiedenen Altersklassen erkämpft, sowie weiter nationale und internationale Erfolge gefeiert werden.

 

Zum dritten Mal richtet der TV Schluttenbach eine Deutsche Meisterschaft der Senioren aus. Selbst haben wir uns bereits 31 Mal für eine Endrunde qualifiziert. Wir freuen uns über zahlreiche und lautstarke Unterstützung in der Albgauhalle Ettlingen.